You are currently viewing Vernissage der Kunstausstellung „EINBLICKE 1“ im Otto Mueller Museum der Moderne

Vernissage der Kunstausstellung „EINBLICKE 1“ im Otto Mueller Museum der Moderne

‚Vom Keller bis hoch ins zweite Obergeschoss gibt es Raritäten zu sehen, die „in uns Poesie empfinden lassen“‘ – erklärte Harald Reiner Gratz als Leiter des OMMM und Vorsitzender des Kunstvereins Schmalkalden, der zu der Ausstellung eingeladen hatte.

Wir sind stolz ein Teil dieser Ausstellung zu sein und unsere Werke gemeinsam mit den Kunstwerken von – Lyonel Feininger, Oskar Kokoschka, Max Beckmann, Max Liebermann, Otto Dix, Pablo Picasso, Alberto Giacometti, Horst Janssen und Heinrich Zille – Kunstliebhabern in diesem architektonisch besonderen Rahmen zu zeigen.

Noch bis 28.05. können Interessierte im OTTO MUELLER MUSEUM DER MODERNE SCHMALKALDEN auf künstlerische Entdeckungsreise gehen.

Ausstellung  I  Einblicke 1  I  Altmarkt 8 , 98574 Schmalkalden  I  Mi – Sa  14 – 18 Uhr

Einen lesenswerten Artikel zur Ausstellung finden Sie hier:

>> in SÜDTHÜRINGEN.DE

Fotos: Stephan Hollandt